Zum Hauptinhalt springen

Wundbehandlung

Die Praxis ist für die Versorgung von akuten Wunden und Verletzungen ausgerüstet und in dem vorhandenen Eingriffsraum können auch tiefere Wunden, wenn nötig in lokaler Betäubung, adäquat versorgt werden.

Manchmal reicht für eine kleine Wunde ein Pflaster oder etwas Hautkleber. Einige Patienten leiden jedoch unter schlecht heilenden oder gar chronischen Wunden. Die Ursachen hierfür sind vielfältig! Mit spezieller Diagnostik und einer an die Wunde angepassten Therapie möchte ich für Sie die passende Versorgung sicherstellen, um einen oft langwierigen und schmerzhaften Behandlungsverlauf zu verhindern. Wenn möglich möchte ich die volle Versorgung in meiner Praxis sicherstellen, um zum Teil langwierige Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Zögern Sie nicht auch nach frühen oder späten Terminen zu fragen.

Zur Terminanfrage  Jetzt anrufen