Zum Hauptinhalt springen

Das Team

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Dr. med. Björn Mittag

In Münster aufgewachsen habe ich meine gesamte Kindheit und Schulzeit in unserer wundervollen Stadt verbracht. Nach dem Abitur am Schillergymnasium in Münster habe ich meinen Zivildienst beim Arbeiter-Samariter-Bund Münster e.V. geleistet. Danach absolvierte ich mein Studium der Humanmedizin an der Universität in Göttingen. Dort arbeitete ich schon im praktischen Jahr in der Unfallchirurgie des Uniklinikums und lernte die vielen Facetten der Unfallchirurgie kennen.

Mehr erfahren

Marion Potthoff

angestellte MFA

Marina Münster

angestellte MFA

Susanne Möller

angestellte MFA, Heilpraktikerin, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Cranio-Sacrale Therapie, Akupunktur

Annika Fehst

angestellte MFA


Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Zögern Sie nicht auch nach frühen oder späten Terminen zu fragen.

Zur Terminanfrage