Zum Hauptinhalt springen

Das Team

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Dr. med. Björn Mittag

In Münster aufgewachsen habe ich meine gesamte Kindheit und Schulzeit in unserer wundervollen Stadt verbracht. Nach dem Abitur am Schillergymnasium in Münster habe ich meinen Zivildienst beim Arbeiter-Samariter-Bund Münster e.V. geleistet. Danach absolvierte ich mein Studium der Humanmedizin an der Universität in Göttingen. Dort arbeitete ich schon im praktischen Jahr in der Unfallchirurgie des Uniklinikums und lernte die vielen Facetten der Unfallchirurgie kennen.

Mehr erfahren

Jasmin Bosse

Aufgewachsen im kleinen Ort Stadtlohn im westlichen Münsterland, wo ich auch meine Schulzeit verbracht habe, wusste ich in der 9. Klasse nach einem Praktikum schnell, dass ich Medizinische Fachangestellte werden will.

Die 3-jährige Ausbildung absolvierte ich in den Christophorus-Kliniken am Standort Coesfeld, wo ich in unterschiedlichste Funktionsabteilungen einen Einblick erhielt und die Unfallchirurgie/Orthopädie für mich entdeckte. Parallel hierzu absolvierte ich eine Fortbildung im Bereich Qualitätsmanagement.

Nach meiner Tätigkeit zunächst in der Notaufnahme und dem Chefarztsekretariat der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der Chirurgischen-Klinik-II im St. Vincenz-Krankenhaus in Coesfeld freue ich mich nun auf die neue Herausforderung in der Praxis von Dr. Mittag in Münster.

Laura Brambrink

Aufgewachsen bin ich in Dülmen, wo ich auch meine Schulzeit verbrachte. Danach entschloss ich mich den Beruf der Medizinischen Fachangestellten zu erlernen. Diese Ausbildung absolvierte ich in den Christophorus-Kliniken am Standort Dülmen, wo ich einen Einblick in die vielen verschiedenen Funktionsbereiche erhielt.

Der Bereich Unfallchirurgie/ Orthopädie gefiel mit bereits in der Ausbildung sehr, so dass ich mich dazu entschied in die Praxis von Dr. Mittag zu wechseln um hier schon während und auch nach meine Ausbildung weitere Erfahrung zu sammeln.


Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Zögern Sie nicht auch nach frühen oder späten Terminen zu fragen.

Zur Terminanfrage